fbpx

Wieder auf die Sonnenseite des LEbens wechseln

Lerne den ganzen Ballast Schritt für Schritt zu beseitigen und wieder ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu führen

Testimonial 1
Lorem Ipsum, Lorem Ipsum, Lorem Ipsum, Lorem Ipsum, Lorem Ipsum, Lorem Ipsum, Lorem Ipsum

Testimonial 2
Lorem Ipsum, Lorem Ipsum, Lorem Ipsum, Lorem Ipsum, Lorem Ipsum, Lorem Ipsum, Lorem Ipsum

Kommt dir das bekannt vor?

Es gibt so viele Dinge auf einmal zu erledigen, so viele Verpflichtungen und Herausforderungen. Du weisst gar nicht, wo du anfangen sollst. Du hast das Gefühl dich klonen zu müssen, um alles erledigen zu können. Das Leben fühlt sich schwer und anstrengend an. Die Lebensfreude und Leichtigkeit aus der frühen Zeit ist nur noch eine alte Erinnerung.

Dabei möchtest du doch nur wieder glücklich sein und das Gefühl haben das eigene Leben im Griff zu haben.

Ich möchte dich genau an diesen Punkt zurückbringen. Gemeinsam räumen wir Schritt für Schritt auf, damit du wieder Klarheit und Ordnung bekommst und das Leben sich wieder leichter anfühlt.

Tue das, was du für richtig hältst. Es wird immer jemanden geben, der anders denkt.

Michelle Obama

Denke täglich an diese Wahrheit

Die Einzelteile wiegen gar nicht so viel. Erst die Summe der Kleinigkeiten ergibt die Schwere und sorgt für das drückende Ohnmachtsgefühl.

Wir müssen nicht alles auf einmal lösen, wir müssen die Dinge nur Schritt für Schritt angehen.

Wo du nach dem Coaching hinkommst:

  • Wieder Leichtigkeit und Lebensfreude spüren
  • Kontrolle über das Leben zurückgewinnen
  • Attraktiv und selbstbewusst fühlen
  • Frei und unabhängig fühlen
  • Glückliche Beziehungen aufbauen
  • Raum haben um Freizeit und Hobbies nachzugehen
  • Sich selbst entlasten und für andere da sein können

Testimonials

Aber glaube nicht nur mein Wort. Das sagen bestehende Kunde. über mein Coaching.

Ohne Risiko

Lass uns bei einem kostenlosen Gespräch herausfinden, wo der Schuh drückt und wie ich dich in deiner aktuellen Situation unterstützen kann. Rede dir deine Probleme von der Seele und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Du bist müde

  • Dich alleine zu fühlen
  • Immer ein perfektes Bild nach aussen zu tragen
  • Dich glücklich zu geben und zu lächeln, obwohl du lieber weinen würdest
  • Durch die ganzen Pflichten immer mehr die Lebensfreude zu verlieren
  • Dich missverstanden zu fühlen
  • Immer stark sein zu müssen
  • Alle Bälle gleichzeitig zu jonglieren
  • So viel auf einmal zu machen
Das Leben ist da, um zu teilen, Freude zu schenken, zu geniessen, aber sicher nicht nur um zu kämpfen.

Hol dir dein Leben zurück. Es wartet auf dich.

Ich bin der mentale Mülleimer

Was meine ich damit. Ab und zu muss man sich die ganzen Probleme nur von der Seele reden. 

Für das Umfeld kann das auf längere Zeit sehr belastend sein, sich immer wieder die Probleme anzuhören. 

Da komme ich ins Spiel. Ich nehme mir Zeit, dass du dir die ganzen Probleme einfach mal von der Seele reden kannst. Sprich darüber, was die belastet, was dich aufregt, was dich traurig macht. Ich höre dir zu und verstehe dich.

Der Fels in der Brandung

Ich möchte dir wieder Halt geben.

Ich helfe dir von aussen deine vielen kleinen Baustellen nacheinander aufzuräumen, damit du wieder Klarheit und Ordnung in dein Leben bekommst.

Angst und Unsicherheit sind schlechte Berater.